Didillon-Preisträger

20 5

Der Klaus-Didillon-Förderpreis wird für herausragende Leistungen innerhalb der Ausbildung verliehen. Am Freitag durften wir die diesjährigen Preisträger ganz herzlich zu einer BSW-Besichtigung begrüßen.

Didillon-Preisträger

Der Klaus-Didillon-Förderpreis wird für herausragende Leistungen innerhalb der Ausbildung verliehen.



Am Freitag durften wir die diesjährigen Preisträger ganz herzlich zu einer BSW-Besichtigung begrüßen.

Das Preisgeld in Höhe von jeweils 2500 € erhält Jonas Bähr, der seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Zimmer Group abgeschlossen hat. Herr Bähr möchte den Förderpreis für eine Qualifizierung zum staatlich geprüften Techniker im Fachbereich Automatisierungstechnik aufwenden.

Weiterer Preisträger ist Tobias Faist, der bei Mulag Fahrzeugwerk zum Industriemechaniker ausgebildet wurde. Sein Ziel ist es eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker zu absolvieren.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Absolventen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung!