Feuerlösch-Übung

28 3

Feuriger Schulungsabschluss   Wie verhalte ich mich richtig bei einem Brand? Welche Arten von Löschmitteln gibt es und wie werden diese richtig eingesetzt? Diese und viele weitere Fragen konnten unsere Auszubildenden heute unserem Fachmann...

Feuerlösch-Übung

Feuriger Schulungsabschluss

 

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Brand?
Welche Arten von Löschmitteln gibt es und wie werden diese richtig eingesetzt?
Diese und viele weitere Fragen konnten unsere Auszubildenden heute unserem Fachmann Herrn Stech – ehemaliger Feuerwehrkommandant – stellen.

In der Schulung wurden nicht nur die verschiedenen Arten von Feuerlöschsystemen vorgestellt, sondern auch die richtige Handhabung in der Praxis beigebracht.
Hier durfte jeder selbst einmal einen Feuerlöscher in die Hand nehmen und ein Gefühl dafür bekommen, worauf man beim Eindämmen und Löschen des Feuers achten muss.

Danke für die actionreiche Schulung!

  • IMG 0531
  • IMG 0540 v2
  • IMG 0514 v4