Förderpreis EDEKA Südwest 2022

14 11

Daniel Bulkin mit Förderpreis ausgezeichnet! Wir sind sehr stolz auf unseren Auszubildenden Daniel Bulkin, der auf Grund seiner überdurchschnittlichen Leistungen mit dem Förderpreis EDEKA Südwest ausgezeichnet wurde.

Förderpreis EDEKA Südwest 2022

Daniel Bulkin mit Förderpreis ausgezeichnet!

Wir sind sehr stolz auf unseren Auszubildenden Daniel Bulkin, der auf Grund seiner überdurchschnittlichen Leistungen mit dem Förderpreis EDEKA Südwest ausgezeichnet wurde.

Die mit 2.500 € dotierte Auszeichnung ermöglicht ihm nun eine Weiterbildung im Ausland.

Daniel ist glücklich über den Förderpreis:
"
Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und möchte den Förderpreis unheimlich gerne dafür nutzen, um ein Praktikum und/oder einen Sprachkurs in Amerika zu machen.“

Herzlichen Glückwunsch Daniel!