Projekttage mit der Söllingschule

22 6

In den letzten 2 Tagen hatten wir das Vergnügen, zwei 4. Klassen der Söllingschule bei uns begrüßen zu dürfen.

Projekttage mit der Söllingschule

In den letzten 2 Tagen hatten wir das Vergnügen, zwei 4. Klassen der Söllingschule bei uns begrüßen zu dürfen. 

Gemeinsam mit unseren engagierten Auszubildenden konnten die Schülerinnen und Schüler verschiedene spannende Stationen erkunden und hautnah erleben.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, am Stapler-Simulator Platz zu nehmen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.
Sie tauchten ein in die faszinierende Welt der Materialkunde und Pneumatik, stellten sogar ihr eigenes Vorhängeschloss her und sammelten erste IT-Erfahrungen am Tablet.

Es war uns eine Freude, Euch bei uns zu haben, und wir hoffen, dass ihr viele neue Eindrücke und Erkenntnisse mit nach Hause nehmt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Auszubildenden, die diese Projekttage so bereichernd gemacht haben!

Mehr Eindrücke findet ihre auf unserer Instagram-Seite: bag_kehl