WETTBEWERB Jugend schweißt

13 9

Gratulation an Adrian Kastrati! Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Adrian sich für die Bundesebene im Wettbewerb "Jugend schweißt" qualifiziert hat! Dieser Wettbewerb, organisiert vom renommierten DVS Verband findet alle...

WETTBEWERB Jugend schweißt

Gratulation an Adrian Kastrati!

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Adrian sich für die Bundesebene im Wettbewerb "Jugend schweißt" qualifiziert hat!
Dieser Wettbewerb, organisiert vom renommierten DVS Verband findet alle zwei Jahre statt und ist ein wahrer Gradmesser für das Schweißtalent unserer jungen Fachkräfte.

Bereits im Frühjahr hat Adrian an den "Schweiß-Challenges" in unserer Region teilgenommen und sämtliche Hürden auf regionaler Ebene mit Bravour gemeistert. Doch das war noch nicht alles! 🏆

Auf der Messe in Essen hat er nicht nur einen Platz unter den Top 10 im Teamwettbewerb ergattert, sondern sich auch in der Einzelchallenge behauptet.

Herzlichen Glückwunsch, Adrian!