Ausbildungsstart 2018 - Herzlich willkommen!

3 9

Zum 3. September 2018 starteten 42 Auszubildende bei der BSW Anlagenbau und Ausbildung GmbH ins Berufsleben. In den kommenden dreieinhalb Jahren werden sie eine gewerblich-technische bzw.

Ausbildungsstart 2018 - Herzlich willkommen!

Zum 3. September 2018 starteten 42 Auszubildende bei der BSW Anlagenbau und Ausbildung GmbH ins Berufsleben.

In den kommenden dreieinhalb Jahren werden sie eine gewerblich-technische bzw. kaufmännische Ausbildung oder ein Duales Studium in der Kehler Unternehmensgruppe absolvieren.

Herr Weitzmann (Eigner), die Geschäftsführung, der Betriebsrat und das Ausbildungsteam begrüßten die eigenen sowie die Auszubildenden von externen Unternehmen ganz herzlich und machte deutlich, dass der Start ins Berufsleben ein ganz besonderer Tag im Leben, das mit Aufregung und Unsicherheit, aber auch mit Freude und Neugier verbunden ist.

Zum Abschluss eines informationsreichen Tages wurde in gemütlicher Runde gegrillt, Kontakte geknüpft und die Vorgänger konnten den BSW-Startern von den Erfahrungen aus ihrem ersten Ausbildungsjahr berichten.

Für das kommende Ausbildungsjahr läuft derzeit die Bewerbungsphase. Weitere Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten bei BSW gibt es auf unserem Karriereportal unter www.bsw-kehl.de. 

Wir heißen alle noch einmal Herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns darauf mit euch einen neuen Lebensabschnitt voller neuer Herausforderungen und tollen Aufgaben zu beginnen!