Firmenlauf

10 6

Am 08. 06. 2018 fand unser Firmenlauf in Kehl-Leutesheim statt. Anlass dafür war das 50-jährige Jubiläum der Badischen Stahlwerke. Der Firmenlauf ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des Gesundheitsprogramms.

Firmenlauf

Am 08.06.2018 fand unser Firmenlauf in Kehl-Leutesheim statt.

Anlass dafür war das 50-jährige Jubiläum der Badischen Stahlwerke.
Der Firmenlauf ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des Gesundheitsprogramms. Dieses Jahr allerdings zum ersten Mal vor heimischer Kulisse und in Eigenregie. Alle Teilnehmer wurden mit dem nagelneuen BSW-Trikot ausgestattet.

Unter der großen Anzahl der Läufer waren auch unsere Auszubildenden am Start.
Am Ziel konnten diese sich in die vorderen Ränge einordnen.
Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand aber vor allem der Spaß im Vordergrund.

Erschöpft aber gut gelaunt, traf man sich nach dem Lauf zur geselligen Runde am Grill und ließ den Abend ausklingen.