Abschlusszeugnis 2020

29 6

Ein weiterer Meilenstein wurde erfolgreich gemeistert!   Der Fleiß und die Ausdauer für die Abschlussprüfung haben sich nun endlich bezahlt gemacht - das Abschlusszeugnis ist in der Tasche.

Abschlusszeugnis 2020

Ein weiterer Meilenstein wurde erfolgreich gemeistert!

 


Der Fleiß und die Ausdauer für die Abschlussprüfung haben sich nun endlich bezahlt gemacht - das Abschlusszeugnis ist in der Tasche.


Wir gratulieren Euch ❤-lich zu Eurem erfolgreichen Abschluss und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen im BSW Team!

Gruppenbild (2. Reihe v.l.n.r.) ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Albin Honauer - Land- und Baumaschinenmechatroniker
Alex Kitkov - Verfshrensmechaniker
Andreas Decker - Verfahrensmechaniker

(1. Reihe v.l.n.r)
Samuel Laval - Verfahrensmechaniker
Julian Albrecht - Land- und Baumaschinenmechatroniker
Ramon Walter - Verfahrensmechaniker
Serhat Karagöz - Verfahrensmechaniker

(nicht auf dem Foto)
Adrian Schneikert - Elektroniker für Betriebstechnik