Ausgezeichnet - FOCUS MONEY

20 Aug

Ausgezeichnet – Branchensieger bei FOCUS MONEY

Ausgezeichnet -  FOCUS MONEY

Ausgezeichnet – Branchensieger bei FOCUS MONEY

 

Im Rahmen der Studie „Höchste Reputation, die im Auftrag von FOCUS/FOCUS MONEY erfasst wurde, wurde die Badische Stahlwerke GmbH mit dem Qualitätssiegel „Höchste Reputation“ ausgezeichnet.
Dabei erreichte die BSW einen Spitzenwert mit 100 von 100 möglichen Punkten und erhält damit als Branchensieger die Auszeichnung „Herausragend“.

Für die Studie wurden mehr als 5.000 der größten Unternehmen Deutschlands aus mehr als 140 Branchen in fünf Themenfeldern ausgewertet.
Die Themenfelder, die über das Ansehen der Unternehmen und Marken entscheiden, sind: Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit.

„Diese Auszeichnung ist für uns zugleich ein Ansporn für die Zukunft. Wir freuen uns, dass Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten uns dieses Vertrauen entgegenbringen, unsere hohe Produktqualität schätzen sowie unser Engagement in Nachhaltigkeit und Umweltschutz anerkennen. Herzlichen Dank für diese Wertschätzung.“, so Andreas Volkert - Prokurist Badische Stahlwerke GmbH.