Azubi-Recruiting-Projekt "Dein Ding #läuft"

16 Okt

Motto "Dein Konzert, Dein Job, Deine Zukunft"

Azubi-Recruiting-Projekt "Dein Ding #läuft"

Motto "Dein Konzert, Dein Job, Deine Zukunft"

Ein außergewöhnliches Recruiting-Event ist mit "Dein Ding #läuft" am Mittwoch, den 16.10.2019 im Freiraum Offenburg zu Ende gegangen. Es war eine besondere Veranstaltung, ein Azubi-Recruiting der anderen Art mit einer exklusiven Berufsinfomesse mit wenigen Unternehmen und sehr interessierten Bewerbern.

Im Vorfeld konnten sich junge Leute mit ein paar Klicks für das Event bewerben. Anschließend wählten wir aus einem Pool von Bewerbungen, die für uns interessanten Bewerber zum Messebesuch oder Speeddating aus und konnten diese als Highlight zum Konzert von BAUSA (dt. Rap) einladen.

Wir haben in einer entspannten Atmosphäre viele interessante Gespräche geführt und die Bewerber im nächsten Schritt zu einem Kennenlernen unserer Unternehmensgruppe eingeladen.