Berufsinfomesse 2019

11 5

Wir blicken auf ein interessantes Messewochenende zurück - Am 10. und 11. Mai 2019 fand die Berufsinfomesse in Offenburg statt.

Berufsinfomesse 2019

Wir blicken auf ein interessantes Messewochenende zurück - Am 10. und 11. Mai 2019 fand die Berufsinfomesse in Offenburg statt. Selbstverständlich waren wir vor Ort - dieses Jahr sogar in neuem Look!

Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, das Ihr Euch die Zeit genommen habt uns an unserem Messestand zu besuchen.

Hoffentlich war die Messe für Euch genauso informativ und interessant wie für uns als Aussteller.

Wieder einmal hat sich gezeigt, wie wichtig der persönliche Kontakt zu Euch ist, da sich viele konstruktive und aufschlussreiche Gespräche entwickelt haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! - Am 15./16. Mai 2020 startet die Berufsinfomesse erneut in Offenburg.