Besuch der Ministerin Brigitte Klinkert

16 10

Besuch der Ministerin Brigitte Klinkert aus dem französischen Arbeitsministerium   In der BAG wurde die Mininsterin Brigitte Klinkert am 16. 10.

Besuch der Ministerin Brigitte Klinkert

Besuch der Ministerin Brigitte Klinkert aus dem französischen Arbeitsministerium

 

In der BAG wurde die Mininsterin Brigitte Klinkert am 16.10.2020 unter anderem von Oberbürgermeister Toni Vetrano, CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Weiß, von Horst Weitzmann sowie vom Leiter der Stabstelle für grenzüberschreitende Zusammenarbeit und europäische Angelegenheiten im Regierungspräsidium Freiburg Dr. Klaus Schüle empfangen.

Thema des Treffens war ein Informationsaustausch über die grenzüberschreitende Qualifizierung und die Suche nach Fachkräften im Grenzgebiet. Alle Teilnehmer setzen sich für den gemeinsamen Lebensraum Kehl und Straßburg ein, der wirtschaftlich und sozial besonders verflechtet ist.

  • Besuch Ministerin Brigitte Klinkert 14 2
  • IMG 3142
  • IMG 3159
  • Ministerin