Congratulation - profession with future!

15 1

Congratulation – profession with future.

Congratulation - profession with future!

Congratulation – profession with future.

Unsere beiden Auszubildenden Amaury Aria und Ramon Walter haben ihre Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in der Hütten- und Halbzeugindustrie als Berufsbeste im Kammerbezirk der IHK Südlicher Oberrhein im Jahr 2020 abgeschlossen und erhielten eine Auszeichnung der IHK.

Mit viel Engagement und Zielstrebigkeit haben unsere beiden Auszubildenden dieses Ziel erreicht. Diese tolle Leistung macht uns stolz und wir freuen uns mit den beiden Absolventen auf ihren weiteren Berufsweg bei der Badische Stahlwerke GmbH.

Amaury Aria arbeitet nun im Walzwerk und ist verantwortlich für die Überwachung, Steuerung und Regelung der jeweiligen Produktionsanlagen. Roman Walter überwacht und steuert im Stahlwerk die Prozesse zur Herstellung von Stahl.

Entdecke jetzt unsere noch offenen Ausbildungsplätze zum Start 2021 unter www.bag-kehl.de!