Dein Ding #läuft!

23 5

In den vergangenen Wochen fanden einige Shootings und Filmdrehs in der BAG statt - aber warum? Letzte Woche ging ein Clip über unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe online! Der Grund dafür: am...

Dein Ding #läuft!

In den vergangenen Wochen fanden einige Shootings und Filmdrehs in der BAG statt - aber warum?


Letzte Woche ging ein Clip über unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe online!
Der Grund dafür: am 16. Oktober 2019 findet erstmals eine Ausbildungsmesse im Freiraum und der Etage 1 in Offenburg statt - und wir sind natürlich dabei!

Du suchst noch nach deinem Traumjob? Hast Lust uns persönlich kennenzulernen und als Highlight ein Konzert von Megastar Bausa zu besuchen? Dann bewirb Dich bei uns!

Das ganze Video und mehr Informationen findest du auf: www.deindinglaeuft.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!