Förderpreis der Papierfabrik August Koehler SE

21 1

Förderpreis der Papierfabrik August Koehler SE 2020 Wir freuen uns mit unserem Auszubildenden Atakan Yildirim, Ausbildungsabsolvent 2020 zum Energieelektroniker für Betriebstechnik, über den Förderpreis der Papierfabrik August Koehler SE 2020.

Förderpreis der Papierfabrik August Koehler SE

Förderpreis der Papierfabrik August Koehler SE 2020

Wir freuen uns mit unserem Auszubildenden Atakan Yildirim, Ausbildungsabsolvent 2020 zum Energieelektroniker für Betriebstechnik, über den Förderpreis der Papierfabrik August Koehler SE 2020. Atakan hat aufgrund seines guten Ergebnisses der IHK-Abschlussprüfung den mit 2.500 Euro dotierten Förderpreis erhalten, diesen darf er nun für seine persönliche berufliche Weiterbildung einsetzen.    

Herzlichen Glückwunsch Atakan zu diesem Preis und wir sind stolz Dich weiterhin in unserer Unternehmensgruppe zu beschäftigen.

Unsere für 2021 noch offenen Ausbildungsplätze befinden sich unter www.bag-kehl.de!