NEU im Team

28 Jul

Seit 01. Juni 2020 verstärkt Benjamin Staufer unser Ausbilderteam im Fachbereich Metall.

NEU im Team

Seit 01. Juni 2020 verstärkt Benjamin Staufer unser Ausbilderteam im Fachbereich Metall.

 



Nach der Ausbildung zum Industriemechaniker absolvierte er seine Weiterbildungen zum Maschinenbautechniker und internationalen Schweißfachmann.

Sein Eindruck nach den ersten Wochen in der BAG: „Ich bin begeistert, welche Mittel die BAG zur Verfügung stellt, um den Auszubildenden die beste Ausbildung zu ermöglichen. In der mehr als 800 m² großen Ausbildungswerkstatt haben wir jegliche Maschinen und Möglichkeiten, um verschiedenste Projekte zu verwirklichen.

Neben vorgegebenen Ausbildungsinhalten werden auch Projekte für die gesamte Unternehmensgruppe ausgearbeitet. Dabei sind Kreativität, eigene Ideen und Spaß beim Metallbau gefragt. Unsere Auszubildenden können auf ein erfahrenes Team, eine vollausgestattete Ausbildungswerkstatt und technische Schulungsräume zurückgreifen. Es gibt alles, was das Metaller-♡ begehrt.“

Benjamin Staufer freut sich bereits jetzt auf den Ausbildungsstart im September, um seine Erfahrungen und Fähigkeiten von Anfang an im neuen Ausbildungsjahr einzubringen.


Wir freuen uns sehr über die neue Verstärkung im Team!