Sommerfest 2019

19 7

Am 19. Juli 2019 fand unser jährliches BAG-Sommerfest in der Feldscheune statt.   Bei herrlichem Wetter, sommerlichen Temperaturen und viel guter Laune traf man sich in geselliger Runde.

Sommerfest 2019

Am 19. Juli 2019 fand unser jährliches BAG-Sommerfest in der Feldscheune statt.

 

Bei herrlichem Wetter, sommerlichen Temperaturen und viel guter Laune traf man sich in geselliger Runde.
Nach einer offiziellen Begrüßung wurden die Zeugnisse feierlich an alle Absolventen überreicht.

Anschließend durfte man sich auf viele Leckereien vom Grill freuen und zum Abschluss des Tages kam der Eiswagen vorbei.

Natürlich wurde das gesellige Beisammensein auch genutzt, um unsere neuen Auszubildenden, schon vor Ausbildungsstart willkommen zu heißen!

 

Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag und freuen uns schon aufs nächste Jahr!