Chance Praktikum

5 3

Der einfachste Weg, um einen Ausbildungsplatz zu erhalten… Vor kurzem haben Almir und Eren bei uns ein Praktikum absolviert.

Chance Praktikum

Der einfachste Weg, um einen Ausbildungsplatz zu erhalten…

Vor kurzem haben Almir und Eren bei uns ein Praktikum absolviert. Beide haben in den Ausbildungsberuf des Industriemechanikers und des Elektronikers für Betriebstechnik reingeschnuppert. Sie haben im Praktikum viele wertvolle Erfahrungen für ihren späteren Ausbildungsberuf gesammelt. Dabei eigene kleine Aufgaben übernommen und ihren zukünftigen Kollegen über die Schulter geschaut. Zusätzlich das Unternehmen persönlich kennen gelernt und schon jetzt wertvolle Kontakte zu anderen Auszubildenden und Ausbildern geknüpft.

Am Ende des Praktikums hat es für uns und für beide Praktikanten gepasst, nach Gesprächen mit dem zuständigen Ausbilder und der Ausbildungsleitung wurde ein Ausbildungsvertrag im gewünschten Beruf ausgestellt. Ein perfektes MATCH!

Möchtest Du auch ein Praktikum bei uns machen? Und einmal mit unserem Fahrsimulator cruisen? Eine von vielen Optionen während eines Praktikums bzw. einer Ausbildung bei uns. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!