Vielen Dank Herr Sahrbacher!

30 8

Wir bedanken uns herzlichst für die wertvolle und langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Sahrbacher.

Vielen Dank Herr Sahrbacher!

Wir bedanken uns herzlichst für die wertvolle und langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Sahrbacher.


Als Geschäftsführer der Offenburger Agentur für Arbeit war es Herrn Sahrbacher stets eine Herzensangelegenheit die Perspektiven des deutsch-französischen Arbeitsmarktes zu erweitern.

In zahlreichen grenzüberschreitenden Projekten trieb Herr Sahrbacher diese Zusammenarbeit voller Energie voran. So wurde 2019 beispielsweise gemeinsam mit der Badische Stahlwerke GmbH eine grenzüberschreitende Qualifizierung zum Verfahrenstechnologen erarbeitet, die einen großen Erfolg in der Grenzregion darstellt.

Nach insgesamt 46 Jahren bei der Agentur für Arbeit und 16 Jahren an der Spitze verabschiedet sich Herr Sahrbacher nun in seine wohlverdiente Pension.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

Als Nachfolgerin dürfen wir ganz herzlich Frau Denzer-Urschel begrüßen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!