Du suchst Deine #ausbildung2021?

15 2

Du suchst Deine #ausbildung2021?  Wir haben noch wenige Ausbildungsplätze als Verfahrenstechnologe, Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Werkstoffprüfer, Chemielaborant und Fachlagerist zu vergeben.

Du suchst Deine #ausbildung2021?

Du suchst Deine #ausbildung2021?

 Wir haben noch wenige Ausbildungsplätze als Verfahrenstechnologe, Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Werkstoffprüfer, Chemielaborant und Fachlagerist zu vergeben.

Bei uns findest Du viele Optionen für Deine Zukunft. Zusätzlich zur Ausbildung mit sehr attraktiven Verdienstmöglichkeiten bieten wir Dir abwechslungsreiche Benefits.
Besondere Highlights während der Ausbildung sind der #starterworkshop, die #seminare mit aktuellen Themen aus Ernährung, Finanzen, Fitness & Gesundheit und die #teambuildingmaßnahmen.