FDP zu Besuch

31 3

Wir haben uns sehr über den Besuch von Martin Gassner-Herz und Prof. Dr. Stephan Seiter gefreut.

FDP zu Besuch

Wir haben uns sehr über den Besuch von Martin Gassner-Herz und Prof. Dr. Stephan Seiter gefreut.



Bei diesem Treffen mit den beiden Bundestagsabgeordneten der FDP konnten wir uns zum Thema Fachkräftegewinnung und grenzüberschreitender Ausbildung austauschen.
Dabei konnten unsere Besucher sowohl die Unternehmens- als auch die Teilnehmerperspektive im persönlichen Gespräch kennenlernen.
Das Thema grenzüberschreitende Ausbildung ist uns ein wichtiges Anliegen, um einem Fachkräftedefizit entgegenzuwirken.
So ist die grenzüberschreitende Ausbildung seit 2013 ein fester Bestandteil in der BAG.

Umso mehr freuen wir uns über Interessenten und hoffen auf Ideen und Optimierungen zur Weiterentwicklung dieser Projekte.