Förderpreis der Progress-Werk Oberkirch AG 2021

4 3

Förderpreis der Progress-Werk Oberkirch AG 2021 Wir freuen uns mit Dominik Geiges, Ausbildungsabsolvent 2021 zum Industriemechaniker, über den Förderpreis der Progress-Werk Oberkirch AG 2021.

Förderpreis der Progress-Werk Oberkirch AG 2021

Förderpreis der Progress-Werk Oberkirch AG 2021



Wir freuen uns mit Dominik Geiges, Ausbildungsabsolvent 2021 zum Industriemechaniker, über den Förderpreis der Progress-Werk Oberkirch AG 2021.
Dominik hat aufgrund seines guten Ergebnisses der IHK-Abschlussprüfung den mit 1.500 Euro dotierten Förderpreis erhalten, diesen darf er nun für seine persönliche berufliche Weiterbildung einsetzen.

Herzlichen Glückwunsch Dominik zu diesem Preis! Wir sind stolz Dich weiterhin in unserer Unternehmensgruppe zu beschäftigen.