Wir haben einen "Neuen"

31 1

Dürfen wir euch den Ausbildungsberuf Maschinen- und Anlagenführer vorstellen? Ab September 2022 werden wir ihn in unserem Ausbildungsprogramm haben.

Wir haben einen "Neuen"

Dürfen wir euch den Ausbildungsberuf Maschinen- und Anlagenführer vorstellen? Ab September 2022 werden wir ihn in unserem Ausbildungsprogramm haben. Du bist technisch interessiert und möchtest Maschinen und Anlagen in der Produktion steuern und überwachen?

Wissenswertes zum Maschinen- und Anlagenführer:

* Dauer 2 Jahre

* Voraussetzungen Hauptschulabschluss

* Einsatzbereich Weiterverarbeitung Badische Drahtwerke GmbH

Du erhältst in der zweijährigen Ausbildungszeit eine sehr gute und individuelle Betreuung in unserer Ausbildungswerkstatt und erhältst einen frühen Praxisbezug durch den Betriebseinsatz. Eine attraktive Bezahlung sowie eine 35-Stunden Woche runden unser Ausbildungsangebot perfekt ab.

Neugierig geworden? Möchtest Du mehr wissen?

Dann rufe uns an, sende eine Nachricht oder lass uns gleich Deine Bewerbung unter bag-kehl/ausbildung/ausbildungsboerse da. Wir freuen uns auf Dich!